Ger dub animes mit magi bzw als mmo?

4 Antworten

Highschool dxd? Ist viel magi drin aber auch ecchi

No Game No Life

Killua7  30.07.2017, 22:07

jap, der würd auch gut passen, ist auch synchronisiert

User36552  30.07.2017, 22:11

Ja ist ein Hammer Anime

Ich bin mir sicher der Anime Re:Zero würde dir gefallen^^
Subaru Natsuki ist ein normaler Highschool-Schüler, der ohne Vorwarnung
in eine Parallelwelt beschworen wird. Verwundert ist der Nerd darüber
kaum, nur hat er keine Ahnung warum er dort ist und wer Ihn gerufen
haben könnte. Subaru begegnet einer silberhaarigen Schönheit, der etwas
Wertvolles gestohlen wurde. Zusammen machen die beiden sich auf um den
Gegenstand wiederzuerlangen und eine Geschichte des heillosen Wirrwarr's
beginnt.

lasttobi12  30.07.2017, 21:59

Gibt es allerdings nicht in Ger Dub ^^"

Killua7  30.07.2017, 22:06
@lasttobi12

Hm ja, aber ich weiß nicht, der Anime ist echt gut und dann ist Untertitel ja nicht sooo schlimm. du kannst ja vielleicht die erste Folge mal anschauen, das könnte dich ja umstimmen. Der Anime passt echt gut auf deine Beschreibung. Du könntest auch einfach auf ihn zurückgreifen wenn kein anderer Vorschlag kommt ^^

lasttobi12  30.07.2017, 22:09
@Killua7

Ich bin nicht der Fragensteller :3 und gesehen habe ich den Anime auch schon :D

Killua7  30.07.2017, 22:11
@lasttobi12

Achso, ups, hab nicht drauf geachtet wers geschrieben hat, sry XD

* sind Ger Dub

hack//Sign - Franchise*
Those who Hunt elves
El Hazard: The Wanderers*
GATE*
Grimgar
Ima, Soko ni Iru Boku*
Ixion Saga DT
Kiba
KonoSuba
Magic Knight Rayearth
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
No Game No Life*
Onigiri*
Overlord*
Re:ZERO
Sword Art Online
Tales of Zestiria the X
Tsubasa Chronicle*

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger