Suche ähnliche ger dub animes wie SAO?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime, die solche Punkte wie SAO beinhalten, wirst Du mit german DUB leider kaum bis gar keine mehr finden. Ich kann Dir aber gern ein paar lohnende Anime mit german DUB nennen.

Beyond the Boundary
Btooom!
Clannad
Soul Eater
Shaman King
Angel Beats!
Black Bullet

Solltest Du diese schon kennen oder weitere Empfehlungen haben wollen, einfach über die Kommentare Bescheid geben.

MfG Kirito1223

roman39033
Fragesteller

kenne ich leider alle schon hast du noch welche?

Kirito1223  25.01.2017, 15:27
@roman39033

klar, noch einige. Da ich aber nicht mehr genau weiß, was ich Dir schon alles empholen hab, werd ich Dir per PN alle nennen, die ich bisher gesehen hab und versuchen, keine Empfehlung zu wiederholen (kann noch dauern). Hab mir Deinen Usernamen als Fragesteller nicht durchgelesen, sonst hätte ich gleich gewusst, dass Du die schon kennst, sorry^^

Ger Dub wirst du da kaum was finden. Versuchs lieber mit sub

No Game No Life

Naja ger dub ist halt so ein problem. Wenn du kein problem mit ger sub oder generell untertiteln hast könnt ich dir noch Log Horizon empfehlen :). Hat halt keine Romance aber in meinen Augen eine fesselnde Story.