Kann mir jemand gute ger dub Horror Anime empfehlen?

5 Antworten

Hellsing (Action, Horror, Supernatural, Vampire, Seinen)

Hellsing Ultimate (Action, Military, Horror, Supernatural, Vampire, Seinen)

Danganronpa: Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation (Action, Mystery, Horror, Psychological)

Deadman Wonderland (Action, Horror, Sci-Fi)

Another (Mystery, Horror, Supernatural, Thriller, School)

Sankarea (mehr oder weniger) (Ecchi, Comedy, Romance, Supernatural, Horror, Shounen)

Tokyo Ghoul (Action, Mystery, Horror, Psychological, Supernatural, Drama, Seinen)

Wie der User Lachsrolle schon geschrieben hat, begrenzt Ger Dub die Auswahl extrem <_<

bidde

Ger Dub schränkt das ganze ziemlich ein

Hellsing
Hellsing Ultimate
Mnemosyne
Berserk (2011)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Dragonrompa (Eine Schule für "Hochbegabte" mit einem gruseligen Teddybären als Direktor. Es gibt keine Schulstunden, nur Angst. Schüler die diese Schule abschließen, werden meistens sehr bekannt und machen Karriere. Es gibt jedoch einen Haken: Solange niemand stirbt, kommt hier niemand raus. Sobald einer der Schüler Mord begeht, wird ein Prozess einberufen und die anderen Mitschüler müssen herausfinden, wer der Mörder war. Entscheiden sie sich jedoch falsch, überlebt nur der Täter)

Hellsing Ultimate
Vampire Hunter D (2000)
Deadman Wonderland
Another