Namen zu einem Anime vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte »Gakusen Toshi Asterisk« aka »The Asterisk War« sein.
https://www.anisearch.de/anime/10347,gakusen-toshi-asterisk

Miragedeadshot
Fragesteller

Müsste es glaub ich seien, hab glaub ich auch aus versehen zwei verschiedene Anime gemixed xD. Müsste es mal wieder schauen um sicher zu gehen kann mich aber auf jedenfall an Asterisk War erinnern

Denke zwar nicht dass das der gesuchte Anime ist, aber vielleicht Misfit of Demon King academy

devil2707  22.01.2023, 01:34

Oder vielleicht auch "the Irregular at magic highschool" (hab den aber nur sehr wenig geschaut, weshalb ich nicht genauso sagen kann was passierr)

Das müsste The Asterisk War sein

Civalry of a failed Knight oder Sword art Online.

Highscool DxD vielleicht..

Woher ich das weiß:Recherche