Suche Anime der Magie und Schwertkunst(-kampf) kombiniert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trinity Seven, nanatsu no taizai, akame ga kill, mahou sensou (nicht sehr gut), seikon no Qwaser, Ao no exorcist, ichiban ushiro no daimaou, hagure yuushua estetica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Absolute Duo´´ ist gut finde ich . Ist ein bisschen Harem aber mehr so Drama und Romantik auch etwas Ecchi . Worum es geht ? Ganz einfach .
Nachdem Touru Kokonoe eine ihm wichtige Person verloren hat entscheidet er sich stärker zu werden und schreibt sich deshalb in der Kouryou Akademie ein. Hier lernt man wie man seine Seele als Waffe manifestiert, um damit zu kämpfen. Diese Waffe nennt sich Blaze. Doch entgegen seinen Erwartungen ist sein Blaze keine Waffe, sondern ein Schild... kann man auf Burning Series sehenwenn du auf ,, Alle Serien´´ und dann runter scrollst zu Anime steht bei der Liste links dann irgendwo dann ,,Absolute Duo´´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht passen sie nicht genau auf deine angaben aber hier sind ein paar:

Guilty Crown(der Protagonist leider ein wenig ein waschlappen, aber sonst ist der Anime recht gut!) 

Hunter x Hunter

Rokka no Yuusha

SAO (Oldschool)

Attack on Titan

Auch wenn ich die Themen etwas verfehlt hab und du die meisten wahrscheinlich schon kennst, ich find diese Anime alle recht ansprechend, also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Bleach raten

Kurze Zusammenfassung:Seit er ein kleiner Junge war hat Ichigo Kurosaki die seltene Gabe Geister zu sehen. Eines Tages trifft er zufälligerweise auf einen sogenannten Shinigami, einem zur Jagd auf böse Geister - sogenannte Hollows - ausgebildeten Geist namens Rukia. Diese ist gerade dabei einen solchen Hollow zu jagen. Im Kampf mit dem Hollow wird Rukia schwer verletzt und ist gezwungen ihre Shinigami-Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Von nun an muss er die Pflichten und Aufgaben eines Shinigami erfüllen. Allerdings gibt es einige Probleme da das übertragen der Shinigamikräfte den Shinigamis streng verboten ist und wird mit dem Tode bestraft. Nun muss Ichigo Rukia helfen.

Mein lieblingsanime. Die ersten Folgen sind nicht wirklich cool aber lass dich davon nicht abschrecken denn es wird cooler

Hier ein paar Videos:  

PS: der Typ mit den orangenen Haaren ist Ichigo, die Hauptfigur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gildarts0502
27.10.2015, 20:40

Bleach ist auch mein absoluter Lieblingsanime. Ichgio ist der hammer überhaupt wo den wahren Gestuga Tenshou  drauf hat 😊

0

Vielleicht so etwas wie Akame ga Kill ? o:
Kannst du auf Burning Series in ger dub gucken. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akame ga kill aber der ist nicht so gut :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soul Eater vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?