Hey, suche einen guten Anime wo der Hauptcharakter aus welchen grund auch immer eine spezielle Kraft erhält, wie z.B ken Kaneki aus tokyo Ghoul oder?

7 Antworten

Spontan fällt mir nur:
Assassination Classroom (Korosensei)
Charlotte (Die Kinder)
Trinity Seven (Der männliche Hauptcharakter)
Absolute Duo
Aesthetica of a Rogue Hero
Seirei Tsukai No Blade Dance
Seiken Tsukai No World Break

Danmachi Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
K
Fate (Reihe)

Sky Wizard Academy
Strike the Blood

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Hai to gensou no grimgar

How NOT to summon a demon Lord

Erased

Knights and Magic

Fallen mir da so auf Anhieb ein...

Black clover : In einer Welt, die von Magie regiert wird, werden Asta und Yuno am selben Tag verwahrlost vor einer Kirche aufgefunden. Während Yuno unglaubliche magische Kräfte besitzt, ist Asta der einzige in dieser Welt ohne solche Macht. Im Alter von 15 Jahren erhalten beide ein Grimoire, das die Magie seines Nutzers bedeutend verstärkt. Astas Grimoire ist dabei ein seltenes mit Anti-Magie, welches die Zauber seiner Widersacher negiert. Als wohlgesonnene Rivalen machen sich Yuno und Asta auf, ihren größten Traum zu verwirklichen: Zum König der Magier zu werden! Aufgeben ist dabei keine Option!

hier ein trailer https://www.youtube.com/watch?v=sU7CnetWC3c&t=

Zero no Tsukaima

Rakudai Kishi no Cavalry

The Asterisk war

Black clover,Charlotte,Code Geass (: