Furry cons in nrw?

3 Antworten

Auf der chizuru gibt es viele furries, komm doch vorbei wenn es wieder los geht, wegen coronaistes zur zeit nicht, aber bald gehts wieder monatlicht ab

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst grundsätzlich zu allen Cosplay Convention im Fursuit kommen. Außer jetzt speziell bei Star Wars cons oder so. Aber alle allgemeinen wie den Japantag, die Chizuru, usw. Sind auch Furry-freundlich. Man sieht da öfter mal welche.

Mir würden jetzt spontan nur Japantag und Dokomi einfallen (wäre ja direkt in Düsseldorf beides). Allerdings wurde erstmal beides abgesagt (ich mein Dokomi wollten die verschieben auf nen späteren Termin im jahr wenn sie einen freien platz bekommen) und findet wohl erst im nächsten Jahr wieder statt (japantag auf jeden Fall das steht schon fest)

Kiwi0kris
Fragesteller

Also du denkst das es ok wäre wenn ich mit meinem fursuit zur Dokomi gehe?

HikoKuraiko  07.05.2020, 10:29
@Kiwi0kris

Klar. Hab ich auf denen schon gesehen. Genauso wie aufm Japantag oder der Animagic oder sonstigen Cons egal wie groß oder klein sie waren

Mailow77  08.05.2020, 06:34

Komm zur Dokomi vielleicht auch^^