Anime/ Manga Cons in Thüringen und Umgebung?

3 Antworten

Mizacko in Zwickau, Contaku in Magdeburg, MMC in Berlin, Bimaco in Bitterfeld

2. Anime-/Real-Filmvorführung der DJG Weimar in der Stadtbücherei Weimar

Datum: 23.03.2019

Offizieller Veranstalter: Deutsch-Japanische Gesellschaft Weimar e.V.

Größenordnung:  3-50

Webseite: https://www.facebook.com/DJG.Weimar/

Ort:

Stadtbücherei Weimar

Steubenstraße 1

99423 Weimar

Anime: 5 Zentimeter pro Sekunde [秒速5センチメートル], SHINKAI Makoto, 2007, Sprache: Deutsch, Länge: 63 Minuten

Realfilm: Norikos Noriben [のんちゃんのり弁], OGATA Akira, 2009, Sprache: Deutsch, Länge: 107 Minuten

Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt: FREI!

Hinweis: Die Filme werden für die Vorführung vom Japanischen Kulturinstitut (The Japan Foundation) zur Verfügung gestellt.