Darf man ohne Fursuit auf eine Furry Convention?

5 Antworten

Natürlich über die Hälfte der Con-Besucher habenim allgemeinen keinenen suit. Von dem her sollte das kein Problem sein außer du willst zum Beispiel an Veranstaltungen teilnehmen die einen suit voraussetzen

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Furry 😉

Sollange du andere Kleidung trägst sollte es höchstwahrscheinlich in Ordnung sein.

Außer wenn es nach Nazi Kleidung aussieht dann ist es meist verboten. (Es gab tatsächlich jemanden der ein rotes Armband mit weißem Kreis auf dem eine schwarze Pfote abgebildet war, trug. Er durfte nicht mit diesem Armband auf die Convention.)

Eimtrittskarte braucht man natürlich noch.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich kannst du ohne fursuit auf eine furry convention. Du kannst dann bloß nicht an fursuit spezifischen Veranstaltungen teilnehmen. Oder in die fursuit lounge, es sei denn du bist spotter.

Aber sonst darfst du so menschlich sein wie du willst solange du Kleidung trägst 😂

PlueschTiger  02.01.2020, 13:51

Da fällt mir Spontan dieses Märchen ein: Des Kaisers neue Kleider.

Das musst du im Dresscode der jeweiligen Veranstaltung nachlesen.

Klar darfst du das. Der Großteil aller furries haben keinen Fursuit.