Ab wie viel Jahren kann man mit einem Fursuit auf eine Furry Convention gehen?

3 Antworten

In Deutschland geht's meines Wissens nach nicht unter 18 In den Staaten hat man da bessere Chancen. Einfach mal bei der entsprechenden con in regeln/AGBs Linsen und mit Control-f nach "age" suchen

Woher ich das weiß:Hobby
PlueschTiger  10.04.2020, 18:25

Im Moment egal, denn in glaube 3 Wochen, habe ich auf sofurry gesehen, ist die nächste Con, online con. Corona machts möglich, kannst auf eine Con gehen und musst nicht mal das Haus oder das Zimmer verlassen.

Kommt auf die Convention an, manche haben Beschränkungen, manche nicht. Muss man sich auf den jeweiligen Seiten informieren.

Wenn eine Con nicht strickt etwas als Mindestalter angibt kann man das mit jedem alter.

(unter 16 mit Bescheid des vormundes, unter 14 in Begleitung der Eltern)