Fursuit Preise (Furry-Neuling)?

3 Antworten

Stevencool209 hat bereits eine angemessene Antwort gegeben.

Zu deiner Frage wo du Fursuits und Zubehör findest, dann empfehele ich dir diese seite (Pawstar auf etsy.com) https://www.etsy.com/shop/pawstar?ref=shopsection_shophome_leftnav

Hier findest du extrem viele Artikel. Zwar keine kompletten Suits, aber gerade für den Einstieg viele schöne Sachen. Jacken und anderes Zubehör (preislich einigermaßen erschwinglich) was du auch so tragen kannst in der Öffentlichkeit und nicht gleich so "auffällt", aber auch Sachen die du auf Conventions tragen kannst.

Natürlich kannst du dir bei bekannten Suitbauern auch ein Kostüm basteln lassen, aber du wächst sicher noch ein wenig und da wäre es sicher auch schade so viel Geld auszugeben für einen Suit der die später vielleicht nicht merh passt. =) Dann doch lieber  erstmal  Dinge von denen du lange was hast... ;P

Lass dir doch was schönes zusammenstellen und zum Geburtstag beispielsweise schenken ;P

Ich habe zwar selber auch einen Fursuit, aber trage auch gerne Sachen von Pawstar wenn mir der Suit mal zu warm ist ;)

LG Mina

also Furry werden und Fursuit haben, sind zwei unterschiedliche Sachen. Furry kannst du kostenlos werden. Einen Fursuit hat nur ne kleine Menge der Furries. Wenn du dir aber echt einen machen lassen willst, kriegst du da kaum etwas unter 1500€. Wenn du selber baust, bist du wohl mit 600€ gut dabei. Die Preise sind aber nur ungefähr und du suchst dir halt erstmsl einen Suitbauer und dieser setzt dann seine Preise fest.

Furry bist du schon, wenn du dich selbst so nennst. Die meisten nutzen dort die Definition, dass sie sich mit Tieren oder einer Spezies sehr verbunden fühlen und vielleicht sogar Ähnlichkeiten in der Persönlichkeit aufweisen. Andere Definitionen sind zum Beispiel, dass man sehr gerne Fell kuschrlt oder oft vertreten, dass msn anthropomorphe Tiere mag und dich deswegen im Fandom wohlfühlt.

ich hoffe ich konnte helfen. Wenn dazu Fragen sind einfach kommentieren.

schöne Grüße vom Felldrachen von nebenan

Steven

Noobtellabrot
Fragesteller

Gibt es denn keine "Kindersuits"? ._.

Stevencool209  15.07.2015, 17:30
@Noobtellabrot

also wenn du wirklich nen Fursuit willst, wird der auf deine Größe angepasst. Da gibts keine Kindersuitversion. Wenn es kein richtiger Fursuit sein soll, suchst du einfach bei Amszon nach Tierkostümen. Die wird aber kaum ein Furry als Fursuit ansehen

Du brauchst überhaupt keinen fursuit das wiss n einige neufurrys nicht. Deine fursona kann auch in form einer Zeichnung dargestellt werden, es haben z.b. weniger als 50% keinen Suit. Und furry werden kannst du nicht entweder du bist es oder nicht und wenn du dich für menschenähnliche Tierwesen interssierst bist du schon Furry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarunZockt  27.12.2020, 15:50

Gute 5 Jahre zu spät leider.