Furry Fandom! Ist DAS schlimm um dort rein zu kommen/gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht mal ein Suit nötig. Du bist Furry wenn du dich so fühlst und das wars schon. Man ist an nichts gebunden und ein Fullbody ist auch nur persönlicher Geschmack. Wenn dir ein Partsuit reicht dann ist das ok.

Einfach mal nen Stammi besuchen oder bei nem Suitwalk mitgehen als Spotter, also aufpassen dass dem Suiter nix passiert, dann kann man genug Erfahrung sammeln. Denn als Suiter hast du ein sehr kleines Sichtfeld, was auch bei jedem Suit anders ist. Von außen kann man gut beobachten, wo die Hindernisse sind, kleinere Kinder z.B. übersehen die Suiter gerne und werden dann umgerannt.

Wie gesagt, es ist völlig in Ordnung einen Partsuit zu haben und du wirst deshalb auch nicht doof angeguckt. Jeder fängt klein an.^^

Du brauchst nicht mal einen fursuit. Ich nehme mal an das du neufurry bist und dich noch nicht so gut aus kennst. Aber ich glaube du bist nicht wirklich furry und machst das nur fürn andere. Du solltest nicht gezwungen furry sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nicht mal einen Fursuit deine Fursona kann auch in Form einer Zeichnung dargestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mega! :) dankeschööön^^

Samtino  11.06.2015, 20:43

Immer gerne ^^