NEUNLING IM FURRY FANDOM?

5 Antworten

0,5. Stell niemals anderen furry oder bei stammtischen solche fragen😂😂😂 weil manche fragen echt doofe fragen sind wenn mann schon länger furry ist oder es schon weiß. Aber ich antworte mal trotzdem

1. Du brauchst keinen fursuit deine Fursona kann auch als zeichnung dargestellt werden aber weil du neu furry bist weißt du das sicher noch nicht. Doch wenn du einen willst und ihn selber erstellen willst such dir einen Fursuitbauer.

2. Weiß nicht was du meinst?

3.Nimm dir Zeit um das heraus zu finden du kannst ja auch mal videos oder sehen wie sich verschiedene spezien benehmen. Z.b. Hunde sind verspielt und Aktiv ( Die meißten jedenfalls)

4. Instagramm ist schon ne Gute Plattform dafür. Du kannst auch auf Cons gehen dort lernst du viele neue Leute kennen.

5. Ich check nicht genau warum du denkst das mann das machen müsste aber neinnnnnn!!!

6. Du kannst so alt sein wie du willst ich bin z.b. mit 11 Furry geworden. Aber du darfst erst mit bestimmten altern auf Furry Cons.

7.Ist es nicht. Das wird leider immer so getan als ob das nenn furry ausmacht aber es gibt leute die das mögen ist aber auch nicht schlimm.

8. Es gibt Furry karaoke, Verkaufsstände, Furry Dancefloors und lounges, du lernst neue Furrys kennen und mehr.

9. Sei einfach Furry wen du dich dafür interessierst und wenn du mehr wissen willst kann ich dir denn Furtuber ( Furry youtuber akeban empfehlen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay

ich will nicht unhöflich klingen, aber jede frage die du gestellt hast, vorallem die die mit falschen begriffen bestückt sind, hätte von dir in den 4 jahren in denen du im fandom schon bist beantwortet werden können.

wenn du wirklich seit 2014 ein interesse an furries hast solltest du auch mal hin und wieder sachen nachschauen. und ich meine damit nicht auf gutefrage sonder in foren.

alle fragen die aufgeführt wurden sind basis fragen die man am anfang stellt und nicht erst 4 jahre später

1. Indem du 2000-3000€ ausgibst.

2. Das Fandom ist das ganze! was du meinst sind Conventions und Con's werden üblicher Weise immer in der selben Stadt Veranstaltet, es gibt aber mehrere.

3. Das musst du im Grunde selbst rausfinden.

4. Es gibt tatsächlich viele für die Sex an erster Stelle steht, allerdings bei den meisten nicht.

5. Es gibt genügend Discord Server (z.B. German Furry ( https://discord.gg/dXWDZ6s )) oder Telegram Gruppen.

6. Auch wieder hier meinst du Con's... und ja für die meisten Con's musst du ein Ticket kaufen, allerdings gibt es auch Meetups wie beispielsweise Stammtische zu denen man einfach hingehen kann (hierzu einfach in einem Forum wie Furbase schlau machen).

7. Nein du brauchst kein bestimmtes Alter um in diesem Fandom zu sein, wenn du hier wieder Con's meinst: für bestimmte Conventions wie die EF muss man ein bestimmtes Alter haben.

8. Da hat jeder seine eigene Meinung zu, solange du niemanden damit nervst kannst du meiner Meinung nach stehen auf was du willst.

9. Da mit Messe wahrscheinlich wieder eine Con gemeint ist, es gibt verschiedene Panels von Artists und so, Händler bei denen du z.B. Bilder kaufen oder in Auftrag geben kannst, man lernt viele Leute kennen uvm.

10. Gehe einfach mal auf einen Stammtisch in deiner Nähe, wenn du kein Idiot bist funktioniert das schon sogut wie von selbst.

11. Das ist leider nur reines Wunschdenken, natürlich gibt es viele Furries die sich das wünschen allerdings gibt es auch welche die es anders sehen.

12. Du solltest wirklich deine Texte durchlesen bevor du sie absendest, sonst hast du viele Schreib- und Grammatikfehler drinnen wie man bei der Frage gut sehen kann und wirst dadurch deutlich weniger bis garnicht ernst genommen.

1.wenn du seit 2014 dabei bist solltest du eig. wissen was eine fursona (dein Charakter), eine Furry convention (messe o.Ä.) ist, ein Fursuit (Kostüm) und das Fandom ist.

2 Deine Fursona kannst du eig. ganz nach deinem willen gestallten.

3 Dass Furrys allgemein "auf sex stehen" ist ein klischee und stimmt nur in sehr wenigen fällen. Außerdem ist es nichts falsches auf "Furry Pornos" zu stehen(Yiff ;D)

4 Das Fandom ist eig. alles was mit Furry zu tun hat, z.B. wenn du dich für Furry interessierst bist du im Fandom.

5 Es gibt viele Fursuit bauer, die Preise von Qualitativ hochwertigen Furrsuits liegen bei ca 1000€+. Fursuit makers zu finden ist nicht grade schwer, erkundige dich mal auf Instagram, Youtube, Facebook oder anderen sozialen netzwerken.

6 Außerdem gibt es Furry seiten, z.B. Furaffinity oder Happyfurry, kannst auch viele durch weiterse googeln finden.

7 conventions finden auf der ganzen welt und ich vielen städten stadt, die größte europas ist in Berlin die Eurofurance.

Ansonsten noch viel spaß im Fandom.

LG Tftw123

jojoBW20000
Fragesteller

Danke sehr heißt das man keine Gebühren in der messe zahlen muss ?

GreenOkami  16.03.2018, 14:53

Wenn du überhaupt einen Fursuit für 1000€+ bekommst dann ist der aber entweder gebraucht oder qualitativ eher nicht so der Hit.

1.Wird sowas teuer am Anfang besorgst du dir vielleicht zuerst mal nur die Pfoten,Tail und den Kopf.

2.Hab ich leider keine Erfahrung.

3.Das wählst du selber aus.

4.Ein Teil aber nicht der Großteil und erwähne es lieber nicht.

5.Es gibt Apps z.B Furry Amino

6.Eigentlich nein aber bei manchen Cons musst du dir ein Ticket holen.

7.nein

8.nein aber sag nicht allen das du drauf stehst.

9.Kommt drauf an wie groß sie ist.Schau dir am besten Videos auf YouTube an.

10.Kommt auf dich an.

11.viele stehen drauf aber lass es nicht zu sehr über dich die Kontrolle verlieren.

Hoffe ich könnte dir Helfen

Woher ich das weiß:Hobby