Warum werden Furrys gehatet?

3 Antworten

Naja jeder hat doch erstmal sein Recht darauf Dinge nicht zu mögen. Und man muss es auch nicht nachvollziehen können bzw man muss es nicht mal erklären.

Aber beleidigen sollte man natürlich nicht. Wenn Verständnis aber fehlt ist die Zunge gerne locker.

nomvv
Fragesteller

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Menschen welche Communities oder Fandoms nicht mögen. Es ist mir relativ egal ob man eine Community mag oder nicht mag, mag ja selber nicht jede, ABER wenn man dann unbedingt beleidigen muss und die ganze Community z.B. Abschaum nennt, nervt mich das einfach nur.

Finde das genau solche Menschen, die Erde zu einem schlechteren Ort machen.

Nayes2020  19.12.2020, 17:27
@nomvv

Sehe ich auch so. Etwas hassen und Hass verbreiten sind nunmal 2 verschiedene Dinge.

Das eine ist ein Grundrecht von dir was keiner absprechen will.

Das andere macht dich einfach nur zu einem Schandfleck für die Menschheit und Erde

Viele Menschen reagieren negativ auf Dinge die sie nicht verstehen können oder wollen.

Ein halbwegs intelligenter Mensch würde darüber hinaussehen und zumindest die Kunst und Begeisterung dahinter respektieren.

Um etwas zu respektieren muss man es nicht mögen, klingt einfach, ist für viele eben eine unmögliche Hürde.

Ich persönlich liebe Furrys aber es gibt auch Communitys die ich nicht mag aber dennoch verstehen und respektieren kann.

PlueschTiger  20.12.2020, 14:33
Ein halbwegs intelligenter Mensch würde darüber hinaussehen und zumindest die Kunst und Begeisterung dahinter respektieren.

Nein, der würde das machen was der Frager macht, erst mal fragen und in erfahrung bringen um was es sich handelt, denn es gibt genug Menschen welche nur mitlaufen und Sachen angreifen von denen sie nicht mal was wissen.

nomvv
Fragesteller
@PlueschTiger

Genau ich habe nichts dagegen. Wenn jemand sich kurz darüber informiert und dann seine Meinung respektvoll mitteilt dann passt alles. Doch wie du schon gesagt hast gibt es genug Menschen die einfach nur mitlaufen oder nicht genug wissen und sich dann respektlos aufregen.