Was ist der Unterschied zwischen einem Furry und einem PuppyPlayer?

1 Antwort

So wie ich das früher gelernt habe ist ein Furry ein pelziges Tier oder jemand der sich so verkleidet, aber komplett von Gesicht bis Beine. Das kann auch Cosplay sein. Ein Puppyplayer ist ein sexueller Fetisch aus dem BDSM Bereich - jemand der so tut als wäre er wie ein Hund. Der eigentlich nix Pelziges an sich hat, sondern meistens Ledersachen an hat.