Warum hasst ihr Furries?

2 Antworten

Das liegt ganz einfach daran dass Menschen Dinge, die sie nicht verstehen, oftmals nicht mögen.

Vorurteile,

ganz simpel, es sind meistens Vorurteile und negative Beispiele an Leuten die "Teil" der Furry Community sind.

Und da negative Dinge immer stärker herausstechen als positive, oder neutrale kommt es oft dazu das Leute nur über schlimme Dinge erfahren ,(welches auch wichtig ist) aber sich nicht über das allgemeine informieren oder die zum Großteil positiven Dingen.

Dadurch kommt wahrscheinlich der ganze hate.