Fursuit Pflicht?

3 Antworten

Definitiv Nein,

Du brauchst keinen suit um ein furry zu sein. Außerdem haben die wenigsten Furries einen Fursuit und du kannst auch ohne suit auf eine Con die größte deutsche Con ist meines Wissens nach die Eurofurence in Berlin.

Es ist sicher der Wunsch der meisten Furries einen suit zu besitzen aber ein MUSS definitiv nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

du brauchst keinen Fursuit um Furry zu sein :3

Registriere dich doch einfach mal auf furbase.de und da findest du auch alle Veranstaltungen in deiner Nähe. Es sind in nahezu jeder großen Stadt monatlich stattfindende Stammtische (ich selbst leite auch einen), das wäre doch ein gute Anfang oder? Des Weiteren solltest du dir evtl Kontakte aufbauen mit Leuten aus deiner Umgebung. Bei den Furrys ist die App Telegram am Beliebtesten zum Schreiben. Kannst du dir ja auch holen, ist gratis =^.^=

Manuel9565  05.10.2021, 09:08

Hi LupoLucario. Da du ja auch selbst die Furry treffen veranstalltest, weist du vielleicht auch, ob bei Furrys ein Langhaar suit pflicht ist... Ist es pflicht oder kann man auch ein kurzhaarsuit haben??

LupoLucario  05.10.2021, 10:07
@Manuel9565

Hallu, es ist gar kein Suit Pflicht. Aber wenn du zum Treffen einen mitbringst, dann ist es doch dir überlassen wie er aussieht^^
Also wenn deine Fursona Kurzhaar ist, dann kann keiner verlangen, dass du im Langhaarsuit kommst ;)

Fluffigerfurry  04.01.2024, 23:11

Moin ich wollte mal fragen ob du auch minderjährige aiflunimmst

LupoLucario  04.01.2024, 23:15
@Fluffigerfurry

Ja, mein Stammtisch ist auch für Minderjährige zugelassen. Das trifft aber bei Weitem nicht auf jeden Stammtisch zu. Die Meisten sind in einer Gaststätte aber meiner ist in einer eigenen angemieteten Location.

Hallo foxyThePirat87,

nein du brauchst keinen Fursuit. Machen kann man den selbst, wenn man genug Geduld und Händchen hat, Adressen findet man auf furry Seiten, wenn man Macher sucht, ich kenne keine. Es gibt aber glaube ein hier auf der Seite, bin mir aber nicht sicher.

MfG PlueschTiger