Wie ist es, ein Furry zu sein?

1 Antwort

Hallo Eevee943,

ist für jeden Individuell, aber im Grunde ist es nichts besonders. Kommt auch darauf an ob du dich ins Fandom selbst einbringst oder eher so am rande dein Furry dasein lebst. Wenn du in Foren oder so aktiv bist ist es natürlich anders als wenn du nur Solo für dich dein Furry Fan da sein lebst.

Dein leben ändert sich nicht wenn du Furry bist. Der durchschnittliche Furry ist wohl lediglich Fan von Anthros, was dann vielleicht eine Vorliebe an Filmen und Serien mit Anthros mit sich bringen kann. Fursona, Fursuits und Con's sind dann Dinge welche aus Neugier und vielleicht weitergehenden Interessen kommen. Ist meist nicht anders als wenn du ein Fußball Fan bist, nur das bei zb. Fußball meist auf den spezifischen Verein konzentriert ist

Ich selbst bin schon viele Jahre Furry aber wohl eher Randbereich, auch wenn ich selbst schon einige Geschichten geschrieben habe.

MfG PlueschTiger