Wo bekommt man gute und günstige Furry-Zeichner?

6 Antworten

Sofern du Englisch kannst, kannst du auf www.sofurry.com gehen und nachdem du ein Account gemacht hast auf Marktplatz gehen. Dort gibt es etliche Angebote sowohl gegen Bares als auch kostenlos. Natürlich sind die Zeichner die Kostenlos oder zum Kleinen Preis Arbeiten nicht immer die besten und nicht jedes Angebot ist noch da. Die Seite kann auch auf deutsch angezeigt werden, aber mit etlichen ausnahmen und der Marktplatz ist einer davon.

Anhang: Ich bin sehr jung im Furry-"Geschäft" und suche nach einem Zeichner, gerne auch Kooperation möglich. Ich möchte doch sooooo gerne meine Ideen verwirklichen. Habt ihr eine Ahnung?

Kontakt: www.furrymap.net und dann den Namen "Malchik the Stray" suchen, selbes Profilbild wie hier. Dort steht dann Näheres.

Wie definierst du günstig? Die meisten Zeichnungen würden um die 50€ kosten.

Ich zeichne auch, hab aber grad schon was größeres, was fertig werden muss und häng derzeit an nem Comic.

Auf Facebook gibt es einige Gruppen in denen Künstler auch mal günstige Zeichnungen anbieten.

Ansonsten mal auf www.furaffinity.net vorbeischauen.

MalchikBoy
Fragesteller

Interessant, könnte ich mal vorbeigucken. Aber sonst... Danke.

Ich kenne da jemanden der sehr gut zeichnen kann und selbst zwei fursuits besitzt und einen selbst gemacht hat oder mehr falls es für einen kunden gewesen ist. Darren Fue wird er auf facebook genannt falls du interesse hättest

So und jetzt antwortet mal der Rizi :3

Günstige zeichner kann man beispielsweise bei www.Furbase.de finden. Guck dich dort einfach mal durch. Für den anfang würde dir die gute Twixx sicher aushelfen. Erwarte aber kein hochwertiges Ergebnis. Ich habe mir aus not einne günstige Zeichnerin gesucht, da mich eine andere, professionelle recht hängen gelassen hat :( Naja 60€ weg und seit 1 monat antwortet mir die gute nicht mehr... Das ist echt doof gelaufen.

Naja, fals du dich bei Furbase anmeldest, kannste mir gern eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich heise da, wie hier. Der knuffige Samtino ebenfalls ^^

MalchikBoy
Fragesteller

Dankesehr, ich danke dir sehr für deine Antwort, aber da muss ich Eltern um Erlaubnis fragen. Evtl. im Bekanntenkreis umschauen. Auf Furbase bin ich nebenbei gesagt, auch schon registriert "Malchik The Stray" oder so.

Rizilaus  27.09.2015, 22:32
@MalchikBoy

Ich habe dir auf Furbase eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn du ein günstiges,einfaches brauchst, frag die liebe Twixx. Zur Zeit hat sie keine laufenden commisons. Dementsprechend legt sie meistens glei los ^^

MalchikBoy
Fragesteller

Ei, dich hab ich vergessen!

Ich habe jetzt Account auf FB, FA und DA. Falls das noch nich genug ist, dann hab ich wohl noch Überstunden zu machen^^

Rizilaus  01.10.2015, 18:54
@MalchikBoy

Alda ich hab mich nur auf FB angemeldet und das wars ^^. Mit den englischen Seiten habe ich das nächste jahr noch nichts am Hut. Ich lebe mich erst mal ins Fandom ein und bau mir nebenbei aus langeweile ein Suit zusammen. Bis zur EF 22 wirds sicher fertig sein ^^