Wo Herr bekommt man so ein furry Kostüm (siehe Foto)?

3 Antworten

Die musst du dir anfertigen lassen. Ich weiß nicht wo man solche Leute findet, geh einfach Mal auf social Media in furry Gruppen und frag da nach.

Aber du solltest bedenken das die sehr Teier sind (ein paar tausend ungefähr) und das du selbst einen entwerfen musst. Es wird nicht gerne gesehen wenn Leute Furrsuits einfach Kopieren, jeder soll individuell sein.

Auf furbase findest du einen Index mit Fursuit-Bauern aus Deutschland, Europa und Weltweit. Für so einen Fullsuit legst du mindestens 2000€ auf den Tisch, wenn er etwas Qualität haben soll, nach Oben gibts keine wirkliche Grenze. Stell dich darauf ein, auf einer Warteliste zu landen, viele Fursuit-Bauer sind extrem begehrt

Bei Leuten anfertigen lassen die diese bauen. Kostet je nach dem so um die 2.000-5.000€ je nach dem was du möchtest usw

Zudem brauchst du natürlich auch deine eigene Fursona und darfst nicht irgend ein Design aus dem Internet verwenden.