Möchte gerne mal ein furry treffen?

4 Antworten

Kein wildfremder lässt dich seinen Fursuit anziehen.

Ich hatte auch mal online jemanden kennengelernt der mich sogar von sich aus gefragt hat ob ich seine Fursuit mal tragen möchte.

Du musst nur jemanden finden der dich gut leiden kann. Am besten versuchst du es in Foren bzw. auf den bereits genannten Seiten. Bei mir war das wohl eher Zufall, ich war nicht auf der Suche nach einem Furry xD

Du kannst dich auf Furbase.de anmelden, dort gibt es Termine zu Treffen. Wenn dich ein Furry etwas besser kennt lässt er dich eher das Kostüm (Suit, Fursuit) anziehen.

So etwas wird bei sogannten Suitwalks und auf Furry Conventions getragen.

Frage dich am besten in Furry Telegramgruppen durch den nicht immer sind alle Threads von Treffen aktuell oder überhaupt vorhanden.

wo lebst du den ? Also in welchen Land ? vielleicht gibt es ja in deiner Nähe irgendwelche Events oder Stammtische. Schau am besten mal auf Furry Seiten wie "Sofurry" oder "Amino" vorbei oder versuche dein Glück auf Telegram, dort gibt es auch einige Furry Gruppen. Viel Glück dabei ^^

Chris1976ian
Fragesteller

Komme aus Hessen

Kauf dir selber eines oder Bau dir eines. Kein wildfremder lässt dich seinen Fursuit anziehen. Diese "Kostüme" kosten gerne mal über 2000€. Das ist als ob du jemand fragst ob er dir sein Motorrad ausleiht.