Würdet ihr auf ein Furry - Treffen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 75%
Ja, würde ich 25%

13 Antworten

Nein, würde ich nicht

Guten Morgen!

Nein, weil ich selbst kein Interesse an Kostümierungen habe (außer an Karneval). Nett anzusehen sind sie auf jeden Fall. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja, würde ich

Ich glaube das wäre echt mal ganz nett. Ich bin selbst eher kein Furry, aber aber man könnte sagen, eine Person ist mir sympathischer wenn sie ein Furry ist, ich finde so was einfach cool :D

Mein Lieblingsmusiker ist ein Furry, aber das hab ich erst erfahren als er schon mein Lieblingsmusiker war xD

Typ2006300  27.10.2023, 18:19

Ich selber bin Furry und hab einfach Mal zwei Kumpels mit zu einer Con genommen

Den hat gefallen obwohl die keine Furries sind

Kannst jeden empfehlen macht auch als nicht Furry Spaß

Ja, würde ich

Ja. ^w^
Ich bin selber ein Furry und die meisten anderen Furries die ich kenne sind extrem nett.

Btw die meisten Furries haben gar kein solches Kostüm. Nur in etwa 20% glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, würde ich

Ich bin selbst auch ein furry im Moment zwar nicht und UNMASKIERT würde ich ganz sicher nicht unter so vielen Leuten sein wollen

Nein, würde ich nicht

Ich persönlich nicht, da das nicht so mein Ding ist.