Meine Mutter lässt mich nicht ohne erwachsenen zur Furry Convention. Was tun?

4 Antworten

Kann ich gut verstehen. Tolle Entscheidung von deiner Mutter.

Sowas kann gefährlich ausgehen.

Gehe mit einem Erwachsenen hin.

Lg

TheOnlyLucy
Fragesteller

Danke, aber was soll ich tun wenn Sie nicht kann? Sie hat auch kein Ticket, also kann sie wahrscheinlich eh nicht mit rein.

Therapeutic  11.10.2022, 18:41
@TheOnlyLucy

Dann kann sie ja noch rechtzeitig eins besorgen und zusehen, dass sie an diesem Tag kann, wenn möglich.

Wenn nicht kannst du einen anderen Erwachsenen suchen.

Sonst musst du das Ticket leider verkaufen und wenn du alt genug bist hingehen.

GhostDragon666  11.10.2022, 18:56
@Therapeutic

Er muss das Ticket sowieso Verkaufen, da Er mit seinen 16 nicht auf eine Veranstaltung kommt, die erst ab 18 ist.

Das kenne ich selber aus eigener Erfahrung auch sehr häufig wenn ich mit meinen Freunden irgendwo hingehe also ich kann dich da auch richtig verstehen also ich kenne es 😐😖 heißt aber nicht dass ich zur furry con gehe oder so also ganz normale Treffen mit Freunden und so.

EinNordlicht47  10.05.2023, 09:08

PS kann schon mal echt peinlich sein wenn man bei seinem Freund ist und dann auf einmal die Mutter immer dabei sein muss aber ich kann es verstehen

Vielleicht solltest du erstmal die Regeln der Veranstaltung durchlesen.

Da das (wahrscheinlich Furvester?) erst ab 18 zugänglich ist.

Da musst Du sowieso Warten, bis Du 18 bist, da erst ab 18 Jahren der Eintritt ist.

Da bleibt nur, Karte Verkaufen und Warten, bis Du 18 Jahre bist.