Meinung zu furrys?

7 Antworten

Können sie gerne machen, hab' ich nichts gegen. Aber ich persönlich finde es immer leicht befremdlich und unangenehm anzusehen. Aber wenn es keinen verletzt, sollen sie machen

Bin eigentlich gegen Kinkshaming aber Furrys sind ein wierder kink, sodomie/zooophilie ist nichts normales was toleriert werden sollte. Es geht auch gar nicht, dass diese Menschen sich zur LGBTQIA+ dazuzählen/gleichsetzen wollen. (Ich rede nicht über die Kinder die sich so verkleiden)

KinkyDeer  29.07.2023, 03:15

furries und zoophilie sind zwei verschiedene dinge.

PlueschTiger  30.07.2023, 11:01
@Bluefuchs01

Falsch und selbst wenn es dafür wäre wäre dann eher nicht anders wie beim SM und Dimina "Pet Play". Ja Mist, gibt es nicht nur im Furry, somit deine Story schon damit zerstört.

PlueschTiger  30.07.2023, 21:08
@Bluefuchs01

Ist auch egal, der Punkt ist, es ist nichts Solo Furry, somit deine Argumentationsgrundlage schon Fehlerhaft. Dein Punkt wäre vielleicht belastbar wenn es nur bei Furry so wäre,doch das hast du neben der normalen Erotik, sicher auch bei anderen Fan Gruppen.

Bluefuchs01  31.07.2023, 20:14
@PlueschTiger

Es geht mir nicht um die Erotik, Cosplay, Roleplay, Dominanz, etc. sondern die Vorstellung das diese Community sich dafür als Tiere oder animalische Wesen verkleiden. Wie schon gesagt mein ich dabei nicht die Kinder, die sich einfach nur verkleiden.

PlueschTiger  01.08.2023, 08:34
@Bluefuchs01
etc. sondern die Vorstellung das diese Community sich dafür als Tiere oder animalische Wesen verkleiden.

Also geht es dir nur um das pauschale gegen Furry bashen, egal wie die Tatsachen sind. Denn es geht dir nicht um das alles, sondern nur das alles bei Furry, genau das schreibst du. Zudem muss ich dir sicher nicht sagen was das ist wenn du alle für die Taten einzelner in einen Topf wirfst.

Das was du monierst tun die wenigsten Furry, allein schon weil ein Suit bisweilen bis zu 8000€ Euro kosten kann und ein normaler Fursuit das gar nicht zulässt. Wenn du in einem Suit auch Sex haben willst musst du einen Mursuit haben, doch den kannst du dann nicht öffentlich tragen, was bedeutet das du 2 Brauchst, doppelte kosten.

Die Ironie dabei ist, das gab es in der normalen Erotik wahrscheinlich schon bevor es Furry überhaupt gab. Das was du nennst kannst du auch genauso auf alle anderen Fan Gruppen übertragen, egal ob Star Wars oder Pokemon, wo du das auch hast.

Zudem musst du bei deinem Punkt auch möglichen Kontext beachten. Es kommen zu Furry seltener auch sogenannte Otherkin. Das kann man ein wenig mit Trans vergleichen. Otherkin oder Draconity sind Menschen welche sich als Menschen mit Tierischer Seele/Tiere in menschlichen Körper verstehen, das geht bis hin zu Drachen. Bei Drachen geht es bis zur eigenen Drachen Identität, Name, etc.

Laut dem Gesetz darf man furrys jagen, denn sie identifizieren sich nicht als Menschen und sind auch keine bedrohte Tierart. Also nur als Scherz gemeint, aber vor paar Monaten hat ein Jäger Legal einen (Reh) furry geschossen.

Bisschen Weltfremd für mich aber keine Ahnung kenne keinen persönlich. Mensch ist Mensch. Kann jeder nett und symphatisch sein. Also hätte kein Problem mit einem Furry befreundet zu sein oder eine Beziehung zu führen. Bin sehr open minded

Lasst die Furrys mal Furrys sein.

Finds jetzt nicht besonders krass, aber ist mir letztendlich auch egal. Die Person ist wichtiger, als die Tatsache, dass sie Furry ist.

Ich kann den Hate echt nicht nachvollziehen.

Wunderowunder  29.07.2023, 01:37

Freiheit für die Furrys! 🚩

Wunderowunder  29.07.2023, 01:50
@Lasagnem0nster

Wenn man gehasst wird, ist das doch Unfreiheit. Man kann nicht so sein, oder hat zumindest das Gefühl, nicht so sein zu dürfen, wie man ist....

PlueschTiger  30.07.2023, 11:32
@Lasagnem0nster

Das kommt meines Wissens zum Großteil aus den USA und durch Kirche. Furrys werden dort auf eine Stufe mit Pädophilen und Zoophilen gestellt. Leider passiert es auch das es scheinbar einige Hasser gibt welche Conventions (große Furry treffen) sabotieren, was Furry noch weiter in der Öffentlichkeit schlecht da stehen lässt. Es gibt natürlich auch in Furry einen 18+ Bereich, in Form von Bildern und Videos, oder eben auch Real in den Kostümen. Jedoch sind die meisten Kostüme Fursuits und gar nicht zu geeignet. Wer Sex in einem Suit haben will, macht sie einen Mursuit. Die Normalen Fursuits haben gerade mal 5-10% der Furry, einen Mursuit noch viel weniger.

Gerade das mit dem Sex in Kostümen ist allerdings das absurdeste Beispiel weil du das auch außerhalb von Furry hast. Das hast du auch im Normalen Erotik Bereich, bei SM/ Dominina Bereich als Pet Play. Dort dient es dazu die unterwürfigen als Tier Degradiert/ demütigen. Zudem interessiert es auch anders als bei Furry keinen wenn zb. Star Wars Fans in ihren Kostümen Sex haben. Den Ursprung des Hasses, kennt wohl keiner.

Lasagnem0nster  30.07.2023, 11:36
@PlueschTiger

Schon ein Armutszeugnis, dass Europa sich von ein paar Evangelikalen so auf der Nase herumtanzen lässt…

PlueschTiger  30.07.2023, 12:19
@Lasagnem0nster

Wohl eher Katholiken, aber allgemein Christen. Doch da gibt es noch ganz andere Beispiele. Es war mal, wie ich mal in einem Vortrag hörte, geplant den Kalender zu ändern/vereinheitlichen. Deutschland oder EU weiß ich nicht mehr. Dann allerdings hätte dieser wohl 1x am Sonntag begonnen. Allein das reichte der Kirche um es bis heute zu verhindern. Du musst nur mal auf deutschen Katholischen Webseiten gehen, wenn du siehst was da so geschrieben wird kommst du dir bisweilen wie im Mittelalter vor. Es gibt fast nichts was Kirche nicht als Feind/böse betrachtet. Sexuelle Aufklärung = böse = niederknien vor den Pädophilen, Muslime = Böse, mehr als Mann und Frau als Geschlecht = böse, LGBTQ = böse, Kritik an der Kirche = böse, .... = böse, .... = böse, .... Die Liste ist Endlos.

Lasagnem0nster  30.07.2023, 12:25
@PlueschTiger

Ja. Man bekommt fast das Gefühl, die katholische Kirche hat sich in den letzten Hundert Jahren eine Auszeit gegönnt…