Furrys und welche Arten es gibt?

2 Antworten

das alles scheinen nur verschiedene spezies zu sein, die die du aufgelistet hast sind fantasiespezies. üblicherweise machen furries charaktäre aber basierend auf echten tieren. du kannst ja einfach mal nach denen suchen damit du einen eindruck bekommst oder du lässt es dir von deiner freundin zeigen. nachfragen schadet nie!

Hallo Gerliehase,

Furrys also die Fans da gibt es einige Gruppen in welche die sich aufteilen. Furry ist im Grunde der Ober-/Sammelbegriff für alle welche Fan von Anthros sind. Mir selbst fallen auf die schnelle nur 2 Untergruppen ein und das sind:

  • Scalies: Die konzentrieren sich in den Interessen auf Echsen, also alles mit Schuppen. Scalies mögen es angeblich nicht Furry genannt zu werden weil Echsen kein Fell haben.
  • Bronies: Dort liegt das Interesse interessanterweise glaube eher bei My little Pony Charakteren.
  • ...

Was du aufgezählt hast sind teils Spezies welche im Furry auch vorkommen, standardmäßig halt Tiere, aber eben auch Mythische wie Drachen, Greifen, etc. Du wirst auch viele Kreuzungen von Tieren finden. Wenn du es verstehen willst, frage nicht hier was das wovon sie gerade spricht bedeutet, sondern einfach sie. ;-) Wenn sie von spricht wird sie kein Problem haben es dir zu erklären, wenn du fragst.

MfG PlueschTiger

Antifurry3686  23.07.2023, 19:01

Deine Freundin muss zum Psychologen