eurofurence?

1 Antwort

Nein, die EF ist nach wie vor ab 18. Ganz egal ob du dir ein Ticket für die gesamte Convention holst oder nur ein Tagesticket.

Gerade wenn ich an die After Dark-Sales und gewisse Furries denke ist das auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrMausB
Fragesteller

schade... dann muss ich wohl noch 2 jahre warten...

LukaUndShiba  13.10.2020, 16:45
@HerrMausB

Wer momentan glaubt eine so große Veranstaltung wird in den nächsten paar Jahren noch mal statt finden irrt sich gewaltig. Mit corona werden wir nicht nur dieses Jahr kämpfen.

HerrMausB
Fragesteller
@LukaUndShiba

Ja das stimmt. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Man sollte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen... Wer weiß schon wie sich diese Situation nächstes oder in 2 Jahren entwickelt...

Einfach positiv denken. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

PlueschTiger  13.10.2020, 19:22
@HerrMausB

Stimmt, denn es gibt einzelne Conventions welche sich auch darauf anpassen. Es gab dieses Jahr glaube schon eine andere, aber digital.

HerrMausB
Fragesteller
@PlueschTiger

stimmt

aber wäre trotzten nett gewesen wenn diese Tageskarten ach unter 18 zu erwerben gewesen wären

PlueschTiger  13.10.2020, 20:11
@HerrMausB

Ich denke auch das sich so was organisatorisch lösen lassen sollte, das man den ab 18 Berreich separat macht. Schon etwas idiotisch wegen dem ab 18 Zeug etwas eigentlich nicht verwerfliches hinter die Pornoschranke zu stellen.

HerrMausB
Fragesteller
@PlueschTiger

Sehe ich genauso.

Vielleicht sollte man einfach Mal die Leitung/Orga der EF anschreiben und Mal nachfragen...

Wenn dies nicht wissen wer dann...