Frage von Annabeth0509, 44

Spruch zum 18. Geburtstag meiner Schwester?

Meine große Schwester feiert bald ihren 18. Geburtstag und ich möchte einen lustigen Spruch schenken. Er soll lustig und originell sein. Er muss nicht kurz sein. Kennt ihr solch einen Spruch und könnt mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 21

-- Hoch sollst du schweben, auf Wolke sieben schweben....Immer glücklich sein....nie im Leben irgendwann allein. Gesundheit ganz ganz viel und vor Augen immer wieder ein großes Ziel.....wünscht dir zum 18.Geburtstag deine Schwester!

-- 18 Jahre wirst du heute,  es kommen viele nette Leute.  Nun kannst du alles selbst entscheiden,  aber auf dem Teppich sollst du bleiben.  Du brauchst allein nicht alles tragen,  kannst immer mich deine Schwester und Eltern fragen. Happy Birthday!!!


-- Mit 17 hast Du noch Träume, springst über Hecken und Zäune.  Mit 18 bis Du noch sehr jung, trägst aber selbst Verantwortung.  In Ausbildung – ein Auto da – der Führerschein zum Greifen nah, Hast Du mal Sorgen oder Plagen, kannst Du ruhig die “Alten” fragen.  Auch wenn Du Dich mal im Leben irrst, ICH hoffe, dass Du glücklich wirst.
Alles Gute zum 18. Geburtstag deine Schwester!

-- Heute ist die große Wende, Deine Kindheit hat ein Ende.  Doch merke: Erwachsen werden ist nicht chwer,  erwachsen sein dagegen sehr.  Drum möge das Glück Dich stets begleiten  und Dir bescheren nur gute Zeiten.  Die herzlichsten Glückwünsche zum 18. Geburtstag!

-- ALLES GUTE ZUM  18.GEBURTSTAG……….

Ich wünsche dir den großen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.  Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst……..

deine Schwester.....♥……..

Antwort
von Bellabella9911, 24

Google das vielleicht mal, ich bin sicher, dass da ne menge kommen wird :)

Antwort
von strolo1, 22

Nicht alles verfeiern sonst musst du später reihern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community