Monster Hunter World 6 Sterne Quests komplett erledigen?

2 Antworten

Hallo AsleCs,

ich spiele ebenfalls am PC.

Falls du magst, kann man ja mal zusammen hunten, wenn du Discord/TS hast.

Helfe dir dann gerne. Ich habe bereits alle Quests abgeschlossen, dann kann man ganz einfach die Listen abgleichen =)

Falls du Interesse hast, meld dich am besten einfach mit einem Kommentar oder adde mich als Freund bei GF.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%

Monster Hunter World - Optionale 6-Sterne-Quests (PS4) (easyguide.de)

Dann schau mal dort ob du alle ahst.

Bei Spezialarena Quests musst du schauen, welche du gemacht hast denn alle werden soweit ich weiß nie angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
AsleCs
Fragesteller

Ja hab ich, auf jeden Fall.