Warum sagen Leute, dass Furries schlecht sind?

1 Antwort

Ist absolut nicht pervers oder sonst was. lass die "Leute reden das hamm se immer schon gemacht" um mal Die Ärzte zu zitieren. Das Fandom ist ein wundervoller Ort an dem jeder willkommen ist. klar gibt es auch hier Pornografie die teilweise wirklich nicht jedermanns Geschmack ist, aber das gibt's überall.
Vorurteile gibt's viele über Furries und die wenigsten sind wahr.
ich kann sagen ich bin schon seit mehreren Jahren einer und es hat mir nicht geschadet. man muss es nicht an die große Glocke hängen und alles ist gut.
prinzipiell kann man sagen tu was dir gefällt und was die leute sagen kann dir getrost gestohlen bleiben solange du glücklich damit bist.
in diesem sinne willkommen im Fandom

Bleib Flauschig😉

MfG
Faolan The lone Hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung