Warum gibt es viele die Furry „Eklig finden oder Hassen“?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedliche Interessen würde ich jetzt einfach mal so plump behaupten. Es gibt sicherlich Interessen dieser Menschen, die du dann im Gegenzug "cringe" oder vllt sogar "ekelig" finden wirst.

Lass dich von so Menschen einfach nicht stressen oder runterziehen, mach deine Ding und das was dir Spaß macht!

Nun ja, richtigen Hass empfindet sicherlich niemand, das ist so ein Fall von Nachplappern aus dem Internet, denn die Amis "hassen" ja auch jeden Mist.

Ich halte eher ein instinktives Gefühl der "anderen" für entscheidend, die annehmen, dass mit der Person psychisch was nicht in Ordnung sei. Ganz von der Hand zu weisen ist das sicherlich nicht.

Dafür gibt es sehr sehr viele Gründe.

Zb ein Grund währ Erziehung/Religion/Land wen die Eltern etwas hassen dann hasst es oft auch der Nachwuchs so ähnlich ist es auch in der Religion. Wen man zb aus Bosnien ist und dort ist sowas verboten dann gibt es eine Wahrscheinlichkeit das die Person es auch nicht gut finden.

Auch ein Grund sein können das die Person es komisch findet oder Eifersucht hat und deswegen zb beleidigt.

Es kann auch durch sozial Medien passieren wen man zb eine Veganerin Sicht auf tiktok die nervt dann bekommt man in paar Fälle Hass auf alle veganen Personen.

Es gibt sehr viele Gründe am Ende und bei jeder Person ist es ein anderer Grund .

( Die Gründe hat mir ein Freund gesagt weil er damit Erfahrung gemacht hat laut ihm also nichts meine Schuld wen da was nicht stimmt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja viele denken das ein furry zu sein sofort bedeutet das du ein Tier fetisch hast was nicht wahr ist. Es ist halt einfach ein Hobby, allerdings gibt es natürlich auch eher sexualisierte bilder/Videos Im fandom aber das ist normal I mean es gibt auch bei Anime Fans henthai 🤷‍♀️

Mfg Cooki

Woher ich das weiß:Hobby

Mir echt egal, jeder kann machen was er will solange er niemanden schadet.