Warum hate gegen Furry's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die vor allem im Internet oft sehr sexualisiert werden und das viele Menschen, die sich damit nicht gut auskennen, direkt mit Zoophile gleichsetzen. Und viele hassen es auch einfach weil sie es nicht verstehen

Kingfrosch  26.12.2023, 17:03

es ist auch ein sexuelles roleplay andere verkleiden sich nur als ausdruck von kreativität

gibt es nicht, nur viele opferrollen die sich damit hervortun. vergleichbar mit:

frminismus gegen fikzives patriachat

lbqt bewegung die angst vor der 'gesellschaft' hat dich zu outen, interessiert aber kaum einen was anderf im bett machtnund dind unterrindnder echt iberflächlich fies zurinander

früher angst vor ungläubigfn oder gläubigrn. ganz gleich ob jrmand gott oder teufrl jf gesehrn hat

fazit, gruppen bauen angstgrgner um dich als Gruppe zufühlen.

RLPregelt
Fragesteller

Und jetzt nochmal auf deutsch?

Kingfrosch  26.12.2023, 17:00
@RLPregelt

viele sind Opfer bevor irgendwas passiert ist! Nennt sich wokeness.

Ich hate nich denke ich aber findes komisch und die creepy wenn die ihr zeug anhaben