Furry Spezies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soo mal das bild assenvor gelassen, auch wenn es echt gut ist xP, das ist einfach so ein "fantasy" teil aus der community, jedoch gibt es dies tasächlich auch in echt, der ausdruck dafür ist "herm" aka "Hermaphroditismus"

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus

... also ich weis das es bei menschen schon vorgekommen ist.... weiss jetzt jedoch nicht ob es irgendeine spezies gibt die das wirklich hat...

aber ja ... warum es manche bei ihren fursonas oder einach characteren machen... keine ahnung, wahrscheinlich einfach weil es anziehend ist für sie, und da es eh in der fantasie spielt... warum nicht?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also warum es Menschen gibt, die sich selbst als ein Tierwesen mit sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechtsteilen sehen, kann ich dir nicht beantworten. Dafür bedarf es wohl einer genauen tiefenpsychologischen Analyse. Ich denke es ist einfach eine Art der Auslebung eines sexuellen Fetisches.

Die Idee dieses Hermaphroditismus kommt aber nicht von ungefähr sondern ist in unserer Natur ebenso vorhanden. Vorallem Pflanzen sind oft Zwitter, besitzen also männliche und weibliche Fortpflanzungsorgane. Bei den Tieren findet sich dieses Phänomen eher bei weniger hochentwickelten Arten. Siehe Wirbellose: Würmer, Nesseltiere (Quallen), Schnecken.

Meines Wissens ist das eine bestimmte Art von Intersex (Wikipedia Artikel dazu:https://de.m.wikipedia.org/wiki/Intersexualität).

Das irgendwelche Yiffer dies in Pornografie einbauen sollte nicht überraschend sein, es wurde ja schon viel seltsames in Pornografie (nicht nur in Yiff) eingebaut. Aber das scheinst du schon selbst zu wissen wenn man mal auf die Tafel im Bild guckt.