Gibt es mehr weibliche feedes als männliche und mehr männliche feeder als weibliche?

Velbert2  04.08.2021, 11:14

Was sind feeder?

Gamergirl197
Fragesteller

sein Partner fetter zu machen

1 Antwort

Es gibt tatsächlich sehr viel mehr männliche Feeder als weibliche. Weibliche Feeder sind leider extrem selten.

Umgekehrt gibt es aber sicher genau so viele männliche Feedees wie weibliche. Inzwischen vielleicht sogar noch mehr. Das ist natürlich ziemlich ungünstig, weil fast alle männlichen Feedees eine Feederin suchen. Und so viele Feederinnen gibt es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung