Frage von NicoMartin2001, 145

Kennt jemand gute Furry Animes?

Hallo, ich suche nach Anime Serien, wo es um Furry's geht oder dort vorkommen.

In der Richtung wie diese:

  • Kanokon
  • Asobi ni Iku yo
  • Omamori Himari
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 113

"Hyper Police" und "Ko Century Beast Warriors". Vor allem Hyper Police ist richtig super.

Kommentar von NicoMartin2001 ,

Kennst du denn eine Seite wo man Ko Century Beast Warriors schauen kann?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Man kann es auf Amazon kaufen. Das ist der legitime Weg.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ansonsten Youtube

Kommentar von NicoMartin2001 ,

Danke :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 73

Nett ist auch "Loveless"....nur bisschen schwul...aber das sind ja viele Furries, daher dürfte es nicht stören. :D

Antwort
von Samtino, 79

Mir fällt spontan "Tayutama: Kiss on My Deity" ein. Wollte ich eigentlich auch schon längst angefangen haben.

Antwort
von Arxoz, 70

Weiß nich ob du das als zählbar wertest... aber mir hat Ame und Yuki sehr gut gefallen. Ist auch nur ein Film, aber da geht es um Verwandlung in Hunde/Wölfe, und die Story find ich echt schön. :3

LG