Wie Anime Junge verhalten?

7 Antworten

Wie verhalten die sich generell, damit ich mich verändern kann, damit sie mich mehr mag.

Würde dir dazu raten, nicht irgendwelche fiktiven Charaktere, beziehungsweise deren Verhaltensweisen nachzuahmen – das ist nicht nur albern, sondern auch unnatürlich, zumal es nicht deiner wahren Persönlichkeit entspricht. Bleib lieber so, wie du bist.

Noch eine kleine Sache: welche Animes sollte ich gucken, damit ich vielleicht mit ihr reden kann?

Idealerweise sollten das natürlich Anime sein, die sie mag: Frag sie doch mal danach, ob sie dir Empfehlung geben kann. (Falls dir diese nicht gefallen sollten, musst du sie aber natürlich nicht weiterschauen, nur um einen Pluspunkt bei ihr zu bekommen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Sie redet bestimmt von Redo of Healer. ;)

Du musst zumindest sagen, welche Anime sie mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Saskeeeeeee  26.07.2021, 14:45

REDO OF HEALER HILFE NEIN HAHAHAHAHAHAHA

Naoki94  27.07.2021, 00:15
@Saskeeeeeee

Nani?! Frauen mögen so was nicht? xD

Hm... ich glaube, dass ich meine Vorgehensweise dann noch mal überdenken sollte. UwU

Adrian728  26.09.2021, 07:22

Auf kein Fall Redo of Healer ❌❌❌❌❌❌❌❌

Das ist eine sehr schlechte Idee

Also den Anime den du unbedingt schauen musst Egal ob es jetzt darum geht gut mit ihr über Anime zu reden ist der Anime HunterxHunter

Jeder mag HunterxHunter

Ich Wette dass sie diesen Anime schon Mal geschaut hat Dieser Anime ist einfach nicht von dieser Welt Ich hab noch nie jemand gehört der diesen Anime nicht gemocht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veränder dich für keine Person. Du willst, dass die Person dich mag wie du bist, nicht, das Schauspiel, dass du auflegst.

Also Anime hat ja ganz viel verschiedene Genre… und auch alle Anime Character haben eine andere Persönlichkeit deswegen kann man jetz schlecht einschätzen was für einen Anime Character sie denn jetz meint. Hast du mal zufällig irgendwelche Namen oder so rausgehört ?