Gute watched server wo man auch Anime gucken kann?

5 Antworten

Anime on Demand, Crunchyroll, Wakanim, Netflix, Amazon Prime

Tvnow und die von Kleenefreche

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

Amerikanisch gibt's nicht es gibt nur ne Englische Sprache=die Englische Sprache ist wie Canada,Britisch,Amerikanisch usw.Alles gleich.Am besten empfehl ich dir Serien Stream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serienstream .to, gibt viel Auswahl an Serien und Animes- also so gut wie alles

AnnAnn1  06.06.2020, 22:43

Lasst das Scheiß illegale! Hoffentlich kommt bald mal 'ne Rechnung

Ist illegal.

Habe die vor ca 50 Tagen getestet für 5 Minuten um zu gucken ob es geht wenn du den Code oft nutz, kann es sein das du Geld Strafen bekommst also oft Serien guckst der Code ist Illegal, und manche mussten 20ü0 bis 500 Euro bezahlen. Je wie viel serien sie geguckt haben, kann es bis zu 25 tausend euro ausfallen.

Aber nur wenn du erwischt wirst musst du so viel bezahlen wie du geguckt hast.

Wenn du nicht den URL Huhu to nutz ist alles gut.

Woher ich das weiß:Recherche
layla571  12.06.2020, 11:29

scheiße

Tob210  26.09.2020, 08:02

Hi, also ich möchte hier mal erwehnen das, dass besitzen sowie das benutzen schwarzer Filme und Serien nicht direkt Illegal ist. Damit meine ich das du ohne Probleme watched nutzen darfst ohne befürchten zu müssen eine Strafanzeige zu erhalten oder Bußgeld zu zahlen, da wenn überhaupt der vertreiber der zugangsdaten die Serien sowie die Filme illegal zu verfügungstellt, allerdings wäre eine Argumentation möglich die ihn schützt. Denn er verlangt kein Geld für die nutzung und endefeckt ist nur der Verlei und Verkauf mit Geldlichen einnahmen mit schwarzkopien strafbar und nicht die benutzung.

Ich hoffe das, dass auch einwenig weiterhilft.