Anime Serien gucken?

7 Antworten

Netflix hat mittlerweile gute Anime z.B Toradora oder Full Metal Alchemist kannst ja mal schreiben welche genres dir gefallen.

Naruto schaue ich gerade und kann es wirklich nur empfehlen.

Ach und wo wir gerade schon beim Thema Animes sind: Wo hast du OnePiece geschaut? Will denn Anime auch ungedingt gucken, aber ich weiß nicht wo🙁

Animes, die ich dir empfehle:

  • My Hero Academia (Action)
  • Black Butler (Action)
  • Akatsuki no Yona (Action/Romantik)
  • God Eater (Action)
  • Charlotte
  • Angel Beats
  • Danganronpa (Thriller)
  • The Seven Deadly Sins (Action)
  • Haikyuu (Sport)
  • Mirai Nikk (Horror/Action)
  • Darling in the Fraxx (Action/Romantik)
  • Attack on Titan (Action)
  • Hitsugi no Chaika (Action)
  • Tokyo Magnitude 8.0 (Abenteuer)
  • Clannad
  • Toradora (Romantik)
  • Toky Ghoul (Horror/Action)
  • Fairy Tail (Action)
  • Assassination Classroom (Action)
  • Noragami
  • Naruto (Action/Abenteuer)

Wenn ich weiß wo du es sehen kannst schreibe ich das dazu. Ansonsten kannst du das auch auf anisearch.de überprüfen

Erased (Netflix. Ein Mann macht einen Sprung zurück in seine Kindheit und möchte ein Mädchen aus seiner Klasse vor einem üblen Schicksal bewahren)

The promised Neverland (animaxx+ glaube ich. 3 Kinder in einem Weisenheim finden ein fürchterliches Geheimnis heraus. Nun planen sie ihre Flucht.)

Violet Evergarden (Netflix. Sehr traurig)

Overlord (Netflix. Isekai anime)

Haikyuu (Netflix. Volleyball Anime)

Mirai Nikki (anime on demand. Ein Gott startet ein Spiel in dem sich die Spieler gegenseitig umbringen müssen um einen Nachfolger zu bestimmen. Die Teilnehmer werden mit sogenannten Zukunftstagebüchern ausgestattet)

Kiznaiver (ein paar Teenager werden unfreiwillig dazu gebracht an einem Experiment teilzunehmen in dem sich die Teilnehmer ihre Gefühle teilen. Verletzt sich einer wird der Schmerz auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Dann kommen noch emotionale Gefühle dazu)

So das reicht erstmal. Es gibt zwar noch deutlich mehr aber das wird jetzt gerade etwas zu zeitaufwändig ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)