Anime mit Drogen?

10 Antworten

Anime, indem Drogen vorkommen.

  • Assassination Classroom
  • Charlotte
  • Clannad
  • Code Geass: Lelouch der Rebellion
  • Cowboy Bebop
  • Detroit Metal City
  • Eureka Seven
  • Gangsta
  • Nana
  • ReLIFE
  • Samurai Champloo
  • Serial Experiments Lain
  • Tales From Earthsea
  • Togainu no Chi
  • Welcome To The NHK

Drogen sind gar nicht kinder- bzw. jugendfreundlich, deshalb wird das auch gar nicht in Animes thematisiert. Ja, auch für junge Erwachsene.

Welcome to the NHK

Naja, im Anime sind es nur normale Zigaretten, aber in der Light Novel illegale Drogen. Ich weiß nicht, ob die Drogen in der Novel mehr thematisiert werden, Aber falls nicht, kannst du dir im Anime einfach vorstellen, dass es illegale Drogen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Nana
  • Cowboy Bebop
  • Gangsta
  • Clannad
  • Samurai Champloo
  • Detroit Metal City
  • Serial Experiments Lain
  • Assasination Classroom
  • Tales From Earthsea
  • Charlotte
  • ReLIFE
  • Eureka Seven
  • Welcome To The NHK

Ja beispielsweise Charlotte aber nur in einer Folge

Woher ich das weiß:Hobby