Kampfsport Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Street Fighter II V
  • Tenjou Tenge
  • Hokuto no Ken
  • Samurai Champloo
Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Lowkickmaster3
Fragesteller

Worum geht's in tenjou und hokuto

Lilpluto666  09.08.2021, 16:42
@Lowkickmaster3

Tenjo Tenge handelt im Grunde von zwei kriminellen Jungen, Souichiro und Bob, die in eine Schule eintreten und hoffen, sie zu übernehmen (aber es geht auch um Kampfsport).

Lilpluto666  09.08.2021, 16:49
@Lowkickmaster3

hokuto:Ein postapokalyptischer Martial-Arts-Anime, in dem der Protagonist von seinem Rivalen die Verlobte gestohlen bekommt und sich auf eine Reise begibt.

Lilpluto666  09.08.2021, 16:54
@Lowkickmaster3

Sie haben meist ihren eigenen Kampfstil wie den Hokuto Shinken Kampfstil. Aber wenn ich raten müsste, wären das meist Sachen wie Karate, Kung Fu usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Lowkickmaster3
Fragesteller

Worum geht's da und welche Kampfsportart kommt vor

TheEmpire002  09.08.2021, 17:23
@Lowkickmaster3

Ganz verschiedene Kampfsportarten, schau einfach mal rein! Er ist auch nicht allzu lang, aber echt geil!

Es kommt zum Beispiel Taekwondo, Boxen, Kickboxen, Schwertkampf und all so ein Zeug vor. Der MC kämpft mit Re Taekwondo.

In DragonBall geht es eigentlich, zumindest am Anfang, um KungFu glaube ich, oder Karate. Halt irgendsowas.

Mit der Zeit wird es aber immer "unlogischer"

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Lowkickmaster3
Fragesteller

Denke es ist nur bisschen inspiriert aber kein richtiger kampfsport

  • Aoharu x Kikanjuu
  • Stella Women’s Academy, High School Division Class C³

Geht im beiden um Airsoft

Lowkickmaster3
Fragesteller

Airsoft ist ein Spiel und kein Kampfsport, aber danke haha

Agnii  09.08.2021, 18:46
@Lowkickmaster3

Schach ist auch ein Spiel und auch gleichzeitig ein Anerkannter Sport.

Lowkickmaster3
Fragesteller
@Agnii

Beim Schachspielen verbrennt man bsi zu 9000kalorien bei Profiwettkämpfen, das Gehirn ist wirklich beschäftigt und es ist körperliche Anstrengung, airsoft ist aber kein Kampfsport, sondern bleibt ein Spiel, höchstens ein sport, aber kein Kampfsport.

Agnii  09.08.2021, 19:37
@Lowkickmaster3

Ich find es kommt auf den jeweiligen spiel Modus an beim Airsoft an.

Lowkickmaster3
Fragesteller
@Agnii

Nicht wirklich, es ist keine richtige Kampfsimulation und man fügt sich auch gegenseitig keinen richtigen Schaden zu, wie zum Beispiel im Boxen oder kickboxen, es ist einfach spielen. Man lernt nicht wirklich kämpfen, du lernst nicht wie man wirklich kämpft wie zb. Im Militär spezifischen Training.