Ist Kengan Ashura gut?

6 Antworten

Nja.. man sollte keine Story mit Tiefsinn und Logik erwarten.

Aber ich war unterhalten und das reichte mir

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Meiner Meinung nach besser als Baki.

Joar der Zeichenstil ist bissl gewöhnungsbedürftig, aber wer Baki mag sollte auch hier seine freude finden ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde den Anime deutlich besser als Baki. Die Kämpfe sind vielseitiger und abwechslungsreicher. Außerdem liebe ich einfach den Protagonisten Ohma Tokita.

Also ich hab den noch nicht geschaut aber ein Kumpel von mir meinte der wäre gut, wenn dir Baki gefallen hat wird der dir glaube ich auch gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung