Eure Meinung zum Anime "Baki"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag den Anime aus dem Jahr 2001 mehr. Dennoch ist das eine ganz nette Abwechslung und die Kampfszenen sind gut. An den Zeichenstil muss man sich definitiv gewöhnen, da alle aussehen, als hätten sie schon im Mutterleib Steroide genommen. Wer jedoch eine super tiefgründige Story erwartet, sollte nicht mit riesen Erwartungen einsteigen.

Aber ist ganz nett und die Musik ist hammer :)

prosital  26.05.2021, 18:54

🤣😂🤣😂 mutterleib Steroiden 🤣😂🤣😂

Anfangs eher langweilig, wird aber mit der Zeit besser.

Ich habe ihn halt von ganz anfang gesehen und er hat mir gefallen