Anime wie hajime no ippo?

3 Antworten

Schüler wird gemobbt, er trainiert Kampfsport, es gibt Turniere, er kommt an die Spitze.

Ist zwar sehr Mainstream aber das ist exakt Naruto und Naruto Shippuuden.

(Nur das er am Anfang kein Oberschüler ist)

Nychthemeron  24.06.2018, 19:53

Ist kein Boxen oder Karate.

Klawutzel  24.06.2018, 20:07
@Nychthemeron

Exnzshokugeki schrieb:

"er trainiert eines Tages eine Kampfsportart"

Es war nicht davon die rede das die gleiche Kampfsportart wie in hajime no ippo in Anime vorkommen soll.

Megalo Box
Ashita no Joe

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Exnzshokugeki
Fragesteller

Das 1ste isn erwachsener mann als prota oder ne

Moezk  13.05.2021, 00:53

Wo kann man Ashita no Joe schauen

Spontan fällt mir der Anime Shijou Saikyou no Deshi Kenichi ein ...

Es geht jedoch nicht nur um eine Kampfsportart, sondern der Protagonist lernt von Meistern verschiedener Kampfsportarten.
„Mobbing“ wäre, meiner Meinung nach, ebenfalls zum Teil vorhanden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Exnzshokugeki
Fragesteller

Kenne danke trz