Staffel 4 von Hajime no Ippo?

2 Antworten

Ich weiß die Frage ist jetzt schon etwas älter aber es wurde noch nichts dazu gesagt,dass eine 4. Staffel kommen soll.Jedoch geht der Manga immer noch weiter und es gibt genug Stoff um ihn zu animieren.Und wenn ich mir die Pausen zwischen den ersten drei Staffeln so sehe,schätze ich das Staffel 4;4-6 Jahren nach dem Ende der dritten Staffel kommt,sprich Zeitraum 2018-2020.

P.S. : Nur geschätzt, es gibt keine Beweise dafür

IronTyson07
Fragesteller

Haha ich weiß, leider wurde ich von einem Kollegen verarscht und war dann völlig aus dem Häuschen😢

IronTyson07
Fragesteller
@IronTyson07

Ach das ist hier die falsche Frage, trotzdem ist mir das passiert und dann war ich enttäuscht😂

xDennis472  23.12.2020, 19:35

Bro leider kam nichts :(

Userhsiwkdjdj  17.08.2023, 03:54

Vor 4 Jahren hast du diesen Kommentar hinterlassen das es in 4-6 Jahren kommt finde des gerade übertrieben heftig hab echt Gänsehaut hab da eine Frage also ich bin jetzt mit dem Anime kommplet durch hab auch de rising durch und die letzte folge war ja der Rückblick von

Sohaib542  26.10.2023, 12:48

brooo es ist jz schon 2024

Bislang wurde nichts zu einer Fortsetzung der Anime-Adaption bekanntgegeben. So heißt es einfach abwarten und hoffen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

IronTyson07
Fragesteller

Netten Yt Kanal hast du da😉

Shiroiki  11.08.2018, 01:07

Dankeschön. ^^