Anime in denen Deutsche sachen vorkommen?

19 Antworten

In Fate Stay Night, sind manche Sprüche auf deutsch, da musst du genau hinhören.

ansonsten wurde eigentlich schon viel genannt, mir fällt noch aldnoah Zero ein, in der Originalfassung des meiner Meinung nach legendären OST wird auch deutsch gesungen

Am bekanntesten: Attack on Titan

Deutsche Namen, deutsches Intro

Elfenlied (Titel)

Blue exorcist (Faustus)

Weiß Kreuz (Titel)

derButterkeks  23.06.2020, 23:15

Tokyo Ghoul ist doch auch sehr bekannt, oder ist AoT bekannter?

Das hat noch keiner erwähnt denke ich

Neon Genesis Evangelion Asuka Langley kommt aus deutschland und spricht manchmal deutsch aber mit japanisch dub klingt das verdammt schlecht

Kill la Kill die allererste Minute im Anime findet in einem Klassenzimmer mit Geschichtsunterricht statt und das Thema ist Hitler.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Attack on Titan: Namen der Charaktere, Deutsch in den Openings, Widerspiegelung der NS-Zeit (erst später)
  • Mirai Nikki: Deutsch im Opening
  • Hetalia: Story
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

In no game no life gibt es eine Rasse, die Flügel heißt, und noch etwas gab es da, aber das fällt mir nicht mehr ein ^^

Aber ne sehr interessante Frage find ich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^