Gute Animes die man mit Freunden gucken kann?

5 Antworten

Allgemein Comedy bestimmt. Aber ansonsten hab ich meine Mutter mal aus Jux gezwungen, mit mir Death Note zu gucken und es war lustig, wenn man das Schicksal aller schon kannte. Deshalb machen solche "Plottwist-Teile" wie Danganronpa auch ziemlich Spaß

Animes sind alleine immer besser

  • attack on Titan
  • Gangsta.
  • Death parade
  • banana Fish
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Gintama

One Punch man

Dragonball

Assasination classroom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

One Punch Man macht in der Gruppe bestimmt mehr Spaß als er eh schon macht.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Alle...außer die bei denen man heulen muss^^ das mach ich lieber alleine