Wo kann man animes (serie) gucken auf deutsch oder deutschen Untertitel??

4 Antworten

  • Crunchyroll
  • Wakanim
  • Anime on Demand
  • Anime2you
  • Netflix (kann ich nicht empfehlen)
  • Amazon Prime Video
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
krxpty  25.07.2020, 15:53

Was stimmt mit Netflix nicht :O

Enricotaku  25.07.2020, 15:56
@krxpty

Naja also erstmal würde ich das nicht kaufen, nur um Anime zu schauen. Netflix verkackt bei sehr vielen Anime die Einteilung, was dazu führt, dass viele glauben, das z.b. the seven deadly sins 4 Staffeln hat. Netflix spezialisiert sich mehr auf Anime, die etwas bekannter sind, auch wenn da ein paar unbekannte dabei sind, die jetzt nicht gerade gut sind.

krxpty  25.07.2020, 15:59
@Enricotaku

Ja gut, nur für Animes würd ich es mir auch nicht kaufen, dafür ist es auch zu teuer. Und ja stimmt schon, die Einteilungen kriegen die teilweise wirklich nicht gut hin...

KleeneFreche, UserMod Light  25.07.2020, 16:11
@krxpty

Rein für Anime lohnt es sich nicht, zumindest nicht als dauerhaftes Abo. Und bei vielen sind nicht alle Staffeln dabei und dann regen sich die Leute auf, wenn sie einen anderen Anbieter brauchen (Anime on Demand, Wakanim).

Wakanim, Netflix, Amazon Prime, Crunchroll, AoD

  1. Netflix ( größtenteils auf deutsch )
  2. Amazon/Animax ( auch größtenteils auf deutsch )
  3. Crunchyroll ( Fast nur deutsche Untertitel )
  4. Anime on Demand ( viel auf deutsch )
  5. Wakanim
  6. Anime2You
Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Netflix (misst halt pro Monat bezahlen)

Crunchyroll (gratis ohne abo)

Wakanim (gratis ohne abo)

Anime on demand (nicht gratis)

Anime4you(oder Anime2you weiß nicht was davon illegal ist und legal. Vergesse das andauert xD)

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert