Wo Furry Anzüge kaufen?

Ich würde gerne noch einiges ändern ^^ - (Tiere, Furry)

2 Antworten

Hallo Arkham
Ich werde das Gefühl nicht los, das Du einem nicht gerade wenig Verbreiteten Irrglauben Aufgesessen bist.

Nur weil man einen Fursuit (so werden die Vernünftigen nämlich genannt) Besitzt ist man nicht gleich ein Furry, und Umgekehrt ist ein Furry Ohne Fursuit dennoch ein Furry.

Zugegeben, die Freude an Guten Fursuits ist im Fandom weit Verbreitet, dennoch haben Schätzungen zufolge gerade mal um 30% der Furries einen Fursuit bzw haben überhaupt vor sich einen Anzuschaffen, was im Umkehrschluss bedeutet das Du keinen Fursuit benötigst um ein Furry zu sein ^_~

Im Fandom sind auch sehr viele Künstler zu Finden (siehe bsw "Furaffinity" oder auch "Deviantart"), und natürlich auch viele die nur Freude an der Kunst haben, weshalb das Furry Fandom auch Gerne mal als ein "Alternatives Kunstfandom" Betrachtet wird. ^^

MfG

http://www.happyfurry.de/showthread.php?3101-suit-Bauer-links

Hier findest du eine Auswahl an Fursuitbauern. In der Regel kosten Fullsuits ab 1500€, aber ohne extras wie beweglichen Kiefer oder angepasste Beinteile (Digilegs). Ab 2000€ kann man sich richtig gute Fursuits bauen lassen.

Es gibt aber auch günstigere Privatpersonen, die Fursuits bauen. Dafür nehmen sie aber nicht jeden Auftrag an.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

GameZocker22  01.05.2017, 15:17

Du kennst dich aber aus...