Ist batman ein furry?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

(Andere Antwort) 57%
Yasin ist Batman 43%
Er ist eine Ausnahme 0%
Furry 100% 0%
Mischung 0%

2 Antworten

(Andere Antwort)

Hallo Nisayistcool,

ist er nicht. Batman nimmt zwar Fledermäuse an einigen stellen als optische Grundlage, das war es dann auch. Selbst der Pinguin wäre glaube eher ein Otherkin.

Ich bin fr Batman, deshalb hab ich leicht Angst, dass ich ein furry bin.

Wo wäre das Problem ein Furry zu sein? Furrys sind nichts schlimmes.

Furrys sind laut Definition eine anthropomorphe von Tieren in Schrift, Bild und Ton bzw. Vermenschlichung von Tieren.

Furry ist die Subkultur laut Wiki, die Fans von Anthros.

Wenn man Batman psychologisch analysieren will und einordnen kommen mir als Laie eher andere Möglichkeiten in den Sinn als Furry. Theoretische Beispiele, auch wenn ich mich der Richtigkeit der Bezeichnungen nicht sicher bin: Ein Fledermaus Obsession, Zoomorph, ...

MfG PlueschTiger

(Andere Antwort)

Batman hat ja keinen Fetisch für Fledermäuse. Im Gegenteil, er hat Angst vor ihnen und kleidet sich wie eine, um diese Angst zu verkörpern.