Joker ist im neusten Comic schwanger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwachsinn 86%
Coole Story 14%
Richard30  05.01.2023, 23:40

Wie soll er denn als Mann schwanger werden, oder wurde ihm von irgend jemanden ein embryo eingesetzt und ist das überhaubt echt?

GMail77
Fragesteller

Ich weiß es auch nicht

3 Antworten

Schwachsinn

Ich hoffe das wird nicht teil des Films und bleibtin den Comics. In den Batmen f Filmen wurde magisches etc. schön rausgehalten und das war auch gut so.

Joker als Solofilm war ein ganz eigenständiger Film der sich vom Inhalt und erzählweise wirklich abhob. Ein toller Film auch für Leute die mit dem ganzen Superheldengenre nichts am Hut haben.

Mir reicht schon das Teil 2 angeblich ein Musical sein soll. Ich frage mich wie man darauf kommen kann das Menschen denen ein waschechtes und tiefgründiges Drama richtig gut gefallen hat nun eine Musicalvortsetzung sehen wollen. Von einem schwangeren Babyjoker auskotzenden Joker ganz zu schweigen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Tony2010  23.02.2023, 10:53

in dem comic wo das passiert ist das nur so weil the flash einen flashpoint auslöst und sich dann die Zeitlinie verändert. und deswegen ist der Joker in dieser Storyline eine Frau.

Coole Story

Es klingt wilder als es ist: Zatanna macht den Joker auf magische Art & Weise schwanger woraufhin er am nächsten Morgen einen kleinen Joker-Doppelgänger auskotzt.

Klingt alles ziemlich banane für mich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "Baby-Joker" lange bleiben wird oder viel Einfluss auf das DC-Universum nehmen wird :-).

"In dieser Geschichte kommt es zu einer Konfrontation zwischen Joker und Zatanna, als letztere den Plan des Clownprinzen vereitelt, die Wasserversorgung von Gotham zu stehlen. Angewidert von Jokers Flirterei, spricht Zatanna einen ihrer typischen, rückwärts gerichteten Zaubersprüche ...

Der Joker wacht am nächsten Morgen auf und stellt fest, dass er plötzlich im neunten Monat schwanger ist und entbindet. Dann erbricht er einen Klecks empfindungsfähigen Schlamms, der sich schnell in einen winzigen Joker-Doppelgänger verwandelt."

Quelle:

https://www.ign.com/articles/dc-joker-pregnant-baby-father-zatanna

Ob das eine coole Story ist, weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist es ja der Witz bei Comics, dass es eigentlich keine Limits gibt.

Wer jetzt sagt "Ist ja gar nicht möglich... 🤦‍♀️" dem sei gesagt, dass es auch keine menschlichen Fledermäuse gibt. 🤷‍♀️