Würdet ihr für den Joker arbeiten?

5 Antworten

Egal was du machst, du bist so oder am A****. Entweder wirst du versklavt oder umgebracht, dabei spielt es keine Rolle ob du ein Untergebener vorher warst.

Der Joker aus dem DC Universum, hat ja nicht mal Probleme damit seine Geliebte (Harley Quinn) zu opfern, sollte es ihm gerade passen und die wird er vermutlich mehr mögen als so ein Random Handlanger.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

So sehr ich den Joker mag, und ich gerne Zeit mit ihm verbringen würde, muss ich leider sagen nein, der Joker ist launisch und unberechenbar und mir mein Leben zu kostbar um es aufs Spiel zu setzen, vorallem wenn man dann noch von Batman verbrügelt wird, und im Blackgate landet

Nein. Da der Joker manchmal auch random seine eigenen Leute umbringt wenn er Bock darauf hat, wäre das nicht ratsam.

Allerdings bringt er auch gerne Leute um, die nicht für ihn arbeiten. Danke Merkel!

Ich verschwinde aus dem DC Universum.

Eigendlich hab ich an&st vor clowns aber ich sehe joker nicht alsclown ich würde gerne für ihn arbeiten